Rezeptentwicklung, Food Photography & Kooperationen

Dir gefallen unsere Rezepte und die Bilder? Du hast einen Onlineshop, willst ein Kochbuch verlegen, verkaufst Gewürze und Pfannen oder hast irgend einen anderen Grund, warum du uns für die Entwicklung von Rezepten buchen willst? Du hast ein tolles Produkt und findest, wir sollten das unbedingt mal testen und darüber schreiben, wenn es uns gefällt?

Super, wir freuen uns riesig. Am besten schreibst du uns einfach eine Mail an mail@cuddling-carrots.de und erzählst uns kurz von deinem Vorhaben. Dann melden wir uns umgehend und besprechen alles weitere. Klingt das schmackhaft für dich? Dann freuen wir uns von dir zu hören!

Newsletter

Keine Neuigkeiten, Supperclubs und Tischgespräche mehr verpassen?
Dann trage dich in den Cuddling Carrots Newsletter ein.