Essen mit Freunden

Supperclubs

in München

Das Tollste am Essen ist nicht das Kochen. Nicht das Sattwerden. Nicht die tollen Aromen, Texturen und Gerüche. Es ist vielmehr das, was entsteht, wenn mitten auf dem Tisch ein Topf dampfende Pasta steht. Wenn der Wein eingeschenkt, das Brot in das Öl getunkt und die Stühle zurechtgerückt werden. Es sind die Freunde, die mit dir am Tisch sitzen. Die glänzenden Augen, wenn der erste Biss im Mund verschwindet. Und vor allem sind es die Gespräche, die entstehen, wenn man einen Abend in bester Gesellschaft am Tisch verbringt. Darum haben wir Cuddling Carrots ins Leben gerufen, das ist unsere Motivation. Und darum veranstalten wir in (un)regelmäßigen Abständen Supperclubs in München.

 

Du willst beim nächsten Supperclub in München dabei sein?

Dann hinterlasse uns hier deine Mailadresse und wir melden uns bei dir!

Herbstdinner 2018

Supperclub in München Wo fangen wir an? Einfach mal mit der Idee. Angefangen hat alles damit, dass wir Lust hatten, fremde Menschen an einen Tisch zu bringen in einer Atmosphäre, in der sich alle wohl fühlen.

Continue Reading

Newsletter

Keine Neuigkeiten, Supperclubs und Tischgespräche mehr verpassen?
Dann trage dich in den Cuddling Carrots Newsletter ein.